Dienstag, 26. April 2016

patchwork with stitchery SAL, april link-up

Herzlich willkommen zu unserem April link-up für den patchwork with stitchery SAL.
Welcome to our april link -up for the patchwork with stitchery SAL.
Mein Schmetterling ist fertig geworden und fliegt schon bald aus dem Haus, grins!
My butterfly is a finished project now and will soon  fly off the house, smile! 
Ich habs geschafft wieder einen weiteren Block vom Birdie BOM zu sticken.
I managed to stitch another block for the birdie BOM.
Und einen weiteren Block für meinen persönlichen Journalquilt  konnte ich auch fertigmachen. Juhui!
And I  also finished  another block for my personal journal quilt! Yay!
Praise the Lord, my soul,
    and forget not all his benefits—
  
Ich habe gemerkt, dass mich nicht nur das Sticken beruhigt sondern auch das Zeichnen, und so freue ich mich, beides in meinem persönlichen Journalquilt zu verbinden.
I realized that not only the stitching calms me down but also the drawing and so I am very happy to combine both in my very personal journalquilt. 
Und hier einfach ein kleiner Gluschtigmacher ( wie wir es in der Schweiz sagen) vom Apero in meinem lokalen Patchworkshop. Mehr davon im nächsten Post!
And here just a little teaser from the  apero in my local quilt shop. More to come in my next post!
 Herzlichen Dank einmal an dieser Stelle euch allen, die ihr immer wieder mitmacht beim  Verlinken. Das finde ich einfach so ermutigend! So schön, dass ihr beim SAL dabei seid!
Thank you so much  to all of you, who join in into the link up. I think that's just so encouraging! So lovely that you are a part of this SAL!
                                               Hugs, Martina






Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Martina,
ein hübsches Täschchen!
Bei Cotton und Color habe ich schon sooo schöne Stöffchen gekauft...
LG aus Norddeutschland
Beate

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin leider wieder nicht dabei. Es ist soo viel zu tun, zu sticheln, zu nähen....
Aber dafür ist Dein Schmetterling umso bewundernswerter. Das Täschchen ist zauberhaft.
LG
Valomea

Dawn hat gesagt…

I totally agree, stitching somehow seems to calm me down and relaxes me enormously. Love your work xxx

cq4fun hat gesagt…

I always enjoy seeing the Birdie Stitches blocks - it reminds me I have two half blocks to go. =) I love your vase - it's so graceful and lovely. cq4fun

margaret hat gesagt…

you have been creative so goo to be able to draw your own designs

Christine Barnsley hat gesagt…

Lots of lovely stitchery projects Martina... I especially like the butterfly purse and you stitching journal.... what a nice idea! Looking forward to reading your next post too! Have a lovely day! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind tolle Arbeiten. Schön das Du selber deine Designs zeichnen kannst. Bewundernswert und so persönlich.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten zeigst du und dann auch noch selbst entworfen, meine Hochachtung.

Liebe Grüße
Uta

Cath hat gesagt…

What a treat to find your QAL.....I just love doing stitchery quilts....I hope it is ok that I linked my post with my own Linky. Love all the stitchery you are doing as well....like me, you have a lot on the go! Maybe we are all alike in that sense.

Oops-Lah hat gesagt…

Dein Schmetterlingtaeschchen gefaellt mir super. Ist das ein Sue Spargo Muster (der Schmetterling)? Ich bin gespannt auf deine nächste Post. Ich habe mirs auch überlegt, ob ich mich an einem der Kurse anmelden soll, aber habe mich dann dagegen entschieden. Ich habe dich übrigens nicht vergessen und werde mich melden, wenn ich von den Ferien zurück bin. Liebe Gruesse Vreni