Dienstag, 24. Januar 2017

Patchwork and stitchery SAL 2017, january link-up

Herzlich Willkommen zum ersten link-up! Ich freu mich schon auf eure Inspirationen! Leider ist es mit dem Blogbutton noch nichts geworden, aber er kommt, versprochen! (Erhole mich gerade wieder mal von einem Anfall der Divertikulitis.)
Welcome to the first link-up! I am looking forward to see your inspirtiations! Sadly I didn't manage to make the blog button, but it will come, for sure! (I am just recovering from a diverticulitis again.)

Bei mir ist der Miniquilt mit meinem Wort für das Jahr entstanden und ich freu mich sehr daran!
I made a miniquilt with my word for this year and I am really happy with it!

Auf die Sonnenstrahlen hab ich die verschiedenen Bedeutungen vom Wort : "behold" gestickt.
Onto the sunrays I have stitched the different meanings of the word: "behold".
                                          Hugs, Martina

 



Kommentare:

margaret hat gesagt…

this is beautiful and what a meaningful word behold is

Klaudia hat gesagt…

Das Quiltchen sieht ja auch toll aus...bin gespannt, wie es weiter geht!

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
dein Januar-Blöckchen ist ganz wunderbar.
Musste ganz genau gucken und finds mit all seinen Details einfach richtig schöööön... :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein ganz wunderschöner Block geworden, mit viel kleinen schönen Details.

Liebe Grüße
Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht sehr schön aus! Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
LG Anke

Joy from Days Filled With Joy hat gesagt…

That is such a sweet wallhangin Martina! xx